Frage von Crapsy, 75

Hallo ich wollte einmal fragen ob jemand dieses Bild kennt und weiß wer der skatet ist. Und welches Skateboard Setup er auf diesem Bild verwendet?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 11

nö, den typen hab ich nie gesehen, ist vermutlich irgendein amateur skater.

zum setup; ist wahrscheinlich ein 8" - 8,3" deck, mid oder low concave, achsen dürften 5,25" sein, die rollen sollten bei ca 55mm, lauffläche sind mindestens 35mm, die achsen sind entweder low trucks mit shockpads oder high.

das ist so ziemlich alles was ich dir dazu sagen kann, mehr erkenne ich da nicht.

Kommentar von Crapsy ,

Vielen Dank

Antwort
von Terri101, 36

Das Setup wird man nur sehr schlecht rausfinden können. Man sieht leider nicht die Unterseite des decks, ansonsten hätte man vielleicht rausfinden können von welcher Marke das Deck ist. Aber das Griptape dürfte er wohl selber so geschnitten haben. lg

Kommentar von Crapsy ,

Naja danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten