Frage von krijso, 42

Hallo Ich wollte einmal fragen ob ich mit meinem System Fallout 4 Spielen kann. AMD Phenom II X4 965 3,4GHz 8GB Arb.speicher 4GB Grafikkarte GTX 480?

Antwort
von Grepolis66, 23

Der ist zu schwach.... Neuere spiele sind meistens alle samt GPU lastig.... Immer weniger spiele gehen auf den CPU und somit ist bei der Auswahl eines PCs der CPU oft zweitrangig und der GPU steht etwas höher....

Würde sagen du wartest noch ein "paar Tage" ab, bis die neue GTX von nvidia rauskommen, dann sollte der preis der 900er Reihe sinken und du kannst dir da eine holen (960 oder so) ansonsten könntest du dir jetzt schon eine GTX 750 oder 750 ti holen.... Je nah budget.... Ich persönlich würde eine 750 oder 750 ti nehmen, weil wenn du eine aus der 900 er Reihe hast dann hinkt der CPU doch ein weng der graka hinterher....

Hoffe du verstehst was ich meine ^^

LG grepolis

Antwort
von krijso, 12

Ich danke euch erstmal für eure schnellen Antworten.Ich denke ich werde den rat von Grepolis66 befolgen und mir eine neue Graka demnächst holen.

Antwort
von Jiggy187, 32

würde ich auch sagen, viel zu schwach auf der brust. rechner weg schmeißen hilft da nur noch und was ordentliches kaufen

Antwort
von Gwynbleidd, 35

Definitiv nein. Viel zu schwach.

Kommentar von krijso ,

Ok aber laus steam sind die minimum anforderungen ja nur Win 7/8/10 Phenom II x4 945 8GB Arbeitsspeicher und eine GTX 550 mit 2GB wobei ich alles mehr habe bis auf die GTX 550  ich habe eine gtx480 4GB da sollte doch nur die Grafik beeinflust sein  oder vertu ich mich da

Kommentar von JabbaTheNut ,

Es reicht wenn eine dieser Komponenten die Mindestanforderungen nicht erreicht. Das wird nur abspacken wenns überhaupt läuft.

Kommentar von krijso ,

Ok also auf meinem alten system was schlechter war und es wurden keine anforderungen erreicht konnte ich es starten und hatte auch ein bild konnte es jedoch nicht starten also wenn ich im spiel auf weiter gehen wollte stürtzte es immer ab also ich will nicht sagen das es doch mit den sachen jetzt klappen sollte oder so oder sollte ich doch lieber eine andere graka einbauen

Kommentar von Gwynbleidd ,

Also ich hatte mit einer übertakteten GTX 650 ti oc auf niedrigsten Einstellungen nur knapp 28-30 fps. Mit ner 480 wird das nichts, glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten