Frage von alepu99, 37

Party selber veranstalten

Hallo, ich wollte im Sommer eine Party für meine Freunde und Familie veranstalten. Da ich damit ziemlich unerfahren bin wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könntet auf was ich achten muss ? Daten: im Sommer, open-air, ca.70 Gäste, Garagenhofparty. Reicht es wenn ich alle Bewohner drumherum einlade (ca.40) oder brauche ich eine Genehmigung ? Mit wie viel Kosten müsste ich ungefähr rechnen ? Insgesamt sollte es wie ein nettes Straßenfest werden mit Grill, Getränken, DJ, ...

Vielen Dank für eure Mühe ;)

Antwort
von ihavefun, 20

Die Nachbarn rechtzeitig über den Termin informieren, wenn sie nicht zu der Party eingeladen sind, sondern sich durch den nicht vermeidbaren Lärm belästigt fühlen könnten.

Antwort
von nari020, 22

Du musst darauf achten dass wirklich 50Leute kommen:) Gerngeschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten