Hallo ich wollte da ich gerade in der Ausbildung bin meinen Eltern für das was sie für mich getan haben eine Freude bereiten. Könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das größte Geschenk was du deinen Eltern machen kannst ist wenn du deine Ausbildung erfolgreich beendest!

Die Geste ist nett. Aber!
Es könnte so rüber kommen als ob du mit dem Geld nicht richtig raushalten kannst.

Sorge lieber dafür dass alles glatt läuft. Davon haben deine Eltern wesentlich mehr.
Nämlich das die Zukunft ihres Kindes gesichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herberthubert
06.09.2016, 21:30

das stimmt allerdings, das hatte ich auch so gut wie immer im Hinterkopf

0

Klar! Ich denke sie würden sich auch mit einer Umarmung und einem Danke zufrieden geben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herberthubert
06.09.2016, 21:26

ok danke, umarmen u.s.w. hab ich schon "hinter" mir :D is halt bald Weihnachten und ich hab meinen Eltern an Weihnachten noch nie wirklich nen Geschenk gemacht :( hatte kein Geld dazu

1

den Gedanken hatte ich auch aber nachdem du das Geld hasst willst du dir nicht mal was für 10 cent kaufen ,weil du weist das es nicht einfach ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung