Frage von Blue12345, 26

Hallo ich wollte Blue exorcist auf deutsch kucken hätte ihr eine Idee wo ich das kucken könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyraxan, 6

Burning Series, und auf Anime Proxer glaube ich auch

Antwort
von TrialPlayer, 21

Auf Bs.to (oder BurningSeries) kannst du alle folgen unter Blue Exorcist oder ao no exorcist in der Kategorie anime sehen

Kommentar von Blue12345 ,

Danke

Antwort
von Blue12345, 8

Ja aber die einzelnen Folgen klappen irgendwie nicht