Hallo! Ich wollte auf Instagram mein Profil bearbeiten doch wenn ich darauf gehe, steht der Text aus meiner Bio da wo die E-Mail Adresse steht hat jemand Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du bei Instagram auf dein eigenes Profil gehst und auf "Profil bearbeiten" klickst, dann öffnet sich eine Art Datenblatt. 
Als erstes kannst du deinen Namen angeben, darunter deinen Accountnamen. Dann kannst du deine Website angeben und darunter kannst du Infos über dich einfügen.
Ich denke, dass es ein Darstellungsfehler ist. Hattest du das letzte Update? 
Ansonsten markiere deine Bio, schneid sie aus und füg sie im entsprechenden Feld wieder ein. Aber ich denke, nach einem Update müsste es sich gelegt haben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shishi2503
26.10.2015, 12:17

Danke ich werde es mal versuchen 👍

0
Kommentar von shishi2503
26.10.2015, 12:27

Ich habe es versucht doch das Update wurde schon gemacht und es hat sich nichts verändert, und das mit dem dort einfügen funktioniert nicht denn wenn ich dort etwas machen will bleibt alles komplett stehen:/

0