Frage von TVmist, 40

Hallo, ich wollte am Mittwoch 4. Mai in den Heide Park, das ist ja ein Tag vorm Feiertag . Wisst ihr ob es auch fast genauso voll ist wie an einem Feiertag?

Heide Park ein Tag vor Feiertag voll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 24

Dürfte eigentlich nicht so voll sein, da es ja ein normaler Schul -und Arbeitstag ist. Ausserdem spielt das Wetter auch noch eine grosse Rolle. Dann viel Spass.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 20

Am Feiertag ist es normalerweise schon um einiges voller als an einem normalen Wochentag in der Schulzeit. Allerdings kommt es auch immer sehr auf das Wetter an, und das kann man nicht so gut voraussehen.

Antwort
von Teifi, 27

Ich vermute, es ist weniger voll, weil der 4.5. erstens noch ein Schultag ist und zweitens viele an dem Tag noch arbeiten.

Kommentar von BigBen38 ,

Und drittens ...das Wetter