Frage von Jasmin178, 28

Hallo, ich wollt mal fragen wer sich mit FBI MI6 CIA und so auskennt und wenn es jemand tut wie kommt man da rein?

Antwort
von SwissWeasle, 20

Schreib eine Mail mit den Schlagwörtern "Bombe", "Attack", "IS" und "Allah" an eine amerikanische Mailadresse. Sie werden dich dann kontaktieren.

Spass bei Seite: Da kommst Du so nicht rein. Die Büro-Jobs an der Front gehen für normale Bewerber drauf. Für die "filmreifen" Sachen kann man sich nicht einfach bewerben. Da musst Du auf eine Academy im entsprechenden Land und wirst dann rekrutiert. Selbst entscheiden kannst Du das eigentlich nicht. Oft läuft das vorab über eine Polizeischule oder - für die obere Etage - über eine Universität mit entsprechendem Abschluss in der Kriminalistik, Kriminologie oder einem technischen Abschluss für den Bereich Forensik. Andernfalls: Keine Chance.

Antwort
von Rilotex, 18

Naja in die Oben genannten kommst du eher unwahrscheinlich rein. Außer du hast die Amerikanische Staatsbürgerschaft.

Als Deutsche hast du die möglichkeit zum Bundesnachrichtendienst zu kommen. Gibt es bestimmt auch ein Karriereportal zu

http://www.bnd.bund.de/DE/Karriere/karriere_node.html

Kommentar von Jasmin178 ,

Danke ich werde mich informieren :)

Kommentar von Rilotex ,

Bitte ich hoffe das hilft dir weiter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten