Frage von CCisbest, 39

Hallo ich wollt mal eure Meinung dazu hörn, Sind mädels beeindruckt wenn man Physik/Mathe gut kann ode Stehen die eher einfach auf so trainierte?

Details gibt e s da nich

Antwort
von Schilduin, 39

Sind Dinge die man nicht generell sagen kann (heutzutage sind Menschen recht individuell was solche Sachen angeht). Selbstbewusstsein ist eine Eigenschaft auf die die meisten Mädchen (und auch viele Jungs) stehen.

Antwort
von JasonSchmid2000, 35

Keines von beidem ist ein Muss.

Ein gut trainierter Körper (nicht übertrieben, aber einigermaßen gut in Form) ist immer gut.

Du musst in der Schule nicht besonders gut sein, solltest aber generell im Alltag einigermaßen fix im Kopf sein.

Das Attraktivste, was du haben kannst, ist ein hoher sozialer Status (großer Freundeskreis / viel Einfluss).

Viel Erfolg ;)

Antwort
von uncledolan, 33

Manche Mädchen finden das attraktiv, andere empfinden das als unattraktiv. Wer sich allerdings von dermaßen stereotypisierten Merkmalen ernsthaft abgestoßen fühlt, ist vermutlich eher kleingeistig und hat ein eingeschränktes Welt- und Menschenbild (ähnlich wie Männer, die Frauen mit Brille unattraktiv finden). Solche "Pauschalgrenzen" für die Attraktivität ihres Partners mögen zwar manche als Ausdruck von Selbstbewusstsein verstehen, aber es ergibt sich doch wohl immer auch der Eindruck von Kompromisslosigkeit und Selbstüberhöhung. Für mich wäre das ein erstes Warnzeichen, dass die Persönlichkeit und das Selbstbild des anderen in der Beziehung zu einem Problem werden könnte, also lieber einen Partner suchen, der ein weniger eingeschränktes Verständnis von Attraktivität hat.

Antwort
von Luuuliii, 31

Also mir ist das relativ egal ob jemand gut in Mathe oder Physik ist, aber er sollte schon ein bisschen Grips im Kopf haben. Und natürlich finde ich es nicht schlecht wenn jemand trainiert ist, er muss es aber nicht unbedingt sein.

Antwort
von unpolished, 28

Gibt Mädels die stehen auf intelligente Jungs, gibt Jungs die stehen auf trainierte Jungs, gibt auch Mädels die stehen auf trainiert und Intelligenz. 

Kann man nicht so pauschalisieren. 

Antwort
von Felixblue, 16

Also meinen Mädels war es immer egal, ob ich in der Schule gut war oder nicht. Insgesamt jedoch pfiffig zu sein mit einem gewissen Witz und ein sportlicher Body ist sicherlich förderlich. ;-)

Antwort
von Tragosso, 30

Bei 'Mädels', aka 'Mädchen' stehen sicher die meisten eher aufs Äußere und erwarten dann den größten Romantiker auf Erden.

Antwort
von Mary209, 34

Schlau sein ist definitv etwas Tolles.Das aber meine persönliche Meinung.Mir geht es dennoch mehr um den Charakter ,statt um die Stärken :)

Antwort
von Minyal, 38

Das kommt auf das Mädchen an. 

Antwort
von alex160901, 33

Ich glaube nicht dass die auf jmd stehen der gut in Mathe oder Physik is. Einige bestimmt aber nicht alle

Antwort
von Partiana, 32

Die einen so, die anderen so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community