Frage von Huriccane13, 32

hallo ich wollt heute bei s.olivers bestellen ist zahlung per rechnung das gleiche wie zahlung auf rechnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 19

Ob "per Rechnung", "auf Rechnung", "gegen Rechnung" oder "via Rechnung" - das bedeutet alles genau dasselbe.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 26

kommt auf das Gleiche raus  ;-)

Kommentar von Huriccane13 ,

also muss ich erst zahlen wenn ich die ware gekriekt habe

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

richtig, mit der Ware wirst Du wohl auch die Rechnung erhalten oder sie kommt separat per Post... 

Antwort
von Strolchi2014, 22

Ja ist es