hallo ich wollt fragen wenn ich eine pizza aus rewe kaufe kann ich da einfach hollandaise souce dtauf kippen dan ab in den ofen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst du einfach machen. Kein Problem. Übertreib es nur nicht und kipp da zu viel drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparsam sonst wird es zu weich. Oder erst danach wenn sie aus dem Ofen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kipp die Sauce erst nach dem Backofen drauf, ist besser, aber nicht zu viel, denn sonst wird sie matschig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstverständlich geht das, ggf. verlängert sich die Backzeit aber minimal. Ob fertige Pizza und zusätzlich fertige Soße so förderlich für deine Gesundheit sind ist dann noch die andere Frage...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isooohwvshs
09.08.2016, 15:05

Gesundheit ?

0

Was möchtest Du wissen?