Hallo ich wollt euch mal fragen mit welchen Programm kann ich ein Model für MikuMikuDance machen und wie ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dir ein Model Base downloaden (die findet man z.B.bei DeviantArt) und im PMD/PMX Editor (so heißt das Programm) zusammenstellen.

Das Programm ist von MMD, also auch kostenlos ^^

Es war ursprünglich auf Japanisch, mittlerweile gibt es aber auch schon eine englische Version.

Das Programm kannst du bei LearnMMD.com oder bei DeviantArt downloaden. Dort und bei YouTube gibt es auch gute Tutorials x3

 ((Wenn du aber einen eigenen Körper erstellen und nicht mit einem Base Model arbeiten möchtest, kannst du den Körper z.B. mit Blender herstellen und dann im PMX/PMD Editor die Kleidung hinzufügen))

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sollte es noch Fragen geben, kannst du mich ruhig ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonicFanGirl
01.07.2016, 12:18

Hay du scheinst dich gut damit aus zukennen. Ich selbst habe nämlich ein Problem mit PMX/PMD. Beide lassen sich nicht öffnen. es kommt auch keine fehleranzeige oder so. Ich hoffe du kannst mir helfen

0