Frage von CuzImAnonym, 75

hallo ich wohne in einer Wohngruppe wo keine Beziehungen erlaubt sind und ich habe mich in ein Mädchen aus der gruppe verliebt was soll ich tuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 21

Und wo steckt der Sinn dahinter, welche Begründung gibt es für diese Regel?

Wenn sie auch Gefühle für dich empfindet und eine Beziehung mit dir beginnen will, dann nutzt diese Chance, lasst es euch nicht verbieten. Vielleicht wird es mit der Heimlichkeit sogar noch etwas romantischer. ;)

Antwort
von Glaubtnix, 45

Die Betreuer der Wohngruppe um Rat fragen. Dazu sind die da.

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 37

Solange du dir nicht sicher bist ob sie auch Gefühle für dich hat, kannst du gar keine Beziehung führen. Kläre erstmals das ab. Dann kannst du dir nämlich immer noch um diese Frage Gedanken machen. 

Kommentar von CuzImAnonym ,

sie hat auf Gefühle für mich