Frage von EmreHildesheim, 43

Hallo ich wohne in der türkei und habe ein Garrys mod Server es kommen aber nur türken drauf wie kann man einstellen das auch deutsche den server sehen?

Ich wohne in der türkei habe ein Garrys mod dedicatet server aber nur türken sehen den server obwohl ich bei sever.cfg auf europa gemacht habe wie kann man machen das alle leute in deutschland auch den server sehen und drauf können?mein freund kann drauf der in deutschland wohnt aber findet den server nicht darum muss er mir immer hinterher joinen ich bin auf der asien seite

  • -Deutsche sehen Server nicht
  • -Türken sehen mein Server
  • -Server ist auf Europa gestellt
  • -Bin auf der asien Seite von Türkei
  • -Habe Windows 8.1 64Bit
  • -Dedicatet Server
Antwort
von Reanne, 19

Vielleicht verhindert Dein Landesvater das? Eerkundige Dich mal über die entspr. Gesetze, da ist so allerlei eingeschränkt worden, z.B. Pressefreiheit?

Kommentar von EmreHildesheim ,

Ich kapiere das nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten