Frage von lykos24, 46

Hallo, ich will zu einem Fantreffen meines lieblings Streamers mit dem Bus/Zug fahren. Er bietet an bei ihm zu schlafen. Sollten meine Eltern mich hinlassen?

Ich bin 14 Jahre alt

Antwort
von Utanyan, 5

Nicht deine Eltern, DU solltest Bedenken haben!!!

Es ist schon recht gefährlich sich mit fremden Leuten aus dem Internet zu treffen, auch wenn ein Fantreffen mit vielen anderen Leuten wohl noch in Ordnung ist.

Aber bei einem FREMDEN Menschen zu schlafen, den du gar nicht kennst??
Hast du da keine Bedenken? Du kennst diese Person nicht privat, dabei ist egal ob Mann oder Frau, diese Person ist FREMD. Wer weiß wie diese Person drauf ist, warum sie dich bei sich schlafen lassen will...
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber leider gibt es solche Dinge wie Folter, Vergewaltigung, etc. WIRKLICH und passieren (unter Anderem) aus Leichtsinnigkeit wie dieser!

Bitte bitte denke nochmal drüber nach ob das wirklich so eine Gute Idee ist....
Hingehen kannst du ja wenn es ein offizielles Fantreffen ist und möglichst dabei an einem gut zugänglichen öffentlichen Platz.
Aber da Schlafen würde ich auf keinen Fall!

LG
Utau

Antwort
von beangato, 20

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten