hallo ich will wissen Männer die homosexuell sind waren sie das von Anfang an oder haben die sich irgendwann für Männer interessiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habs so mit ende 13 gemerkt man wird so geboren man merkt es halt erst später wenn man halt so in die punertät kommt aber gibt auch ausnahmen die es noch früher merken oder auch welche die es sehr spät erst merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1045
06.09.2016, 19:18

*pubertät

0

also ich junge bin bi sexuell und habe es mit 12 gewusst das ich mich in jungs und frauen verliebe bei weitern fragen darfst mich gerne privat anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehidnamrin
06.09.2016, 18:46

habe mich in einem Typen verliebt

0

Ich war schon immer schwul. Schon als kleines Kind habe ich im Quelle-Katalog die Männer betrachtet und die anderen Jungs die Seiten mit der Frauenunterwäsche. Isso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomhuman
06.09.2016, 22:09

War bei mir absolut genauso. ;)

Nur wusste man erst viel später, dass man das Ganze schwul nennt. Als  Kind war man echt noch frei von diesem ganzen Schubladendenken...Das kam erst viel später.

1

ich wurde so geboren...also ich habe halt immer auf Jungs geguckt.Anfangs hat man kein Wort dafür. Als ich aber in die Pubertät kam (so ca.13) wusste ich das ich nicht hetero war/bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 


Ich wußte es von Anfang an..  Also mit 13 war mir bewusst das ich iwie jungs hübscher finde...  Mit 14 war es mir Dann richtig klar...  Mit 15 hatte ich meine erste bez die 6 Jahre ging..   

Ich hatte noch nie iwas mit ner Frau..  Will ich auch nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh nein?
Sie sind nicht Homosexuell geboren ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalinoisDogBlog
06.09.2016, 20:03

Kein mensch wird Bi, Schwul, Lesbisch geboren?
was ist so schwer zu verstehen.?!

0
Kommentar von MalinoisDogBlog
06.09.2016, 20:09

Omg.
Also werden Menschen Schwul,Bi,Lesbisch geboren oder wie ?
Schlaumeier

0
Kommentar von Garlond
06.09.2016, 20:32

Die Wissenschaft, die sich mit diesem Thema befasst und bisher zu noch keinem eindeutigen Ergebnis gekommen ist, wäre sicher brennend daran interessiert anhand welcher Beweise du deine These belegen kannst.

1

Nein, man sucht es sich nicht aus ;-)

Und nein, man kann es nicht an- oder abtrainieren. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung