Frage von dernimandjemand, 25

Hallo, Ich will von Bayern nach Sachsen ein Packet und einen Brief schicken. Ich will das es genau an Weihnachten in Sachsen ankommt. Wie lange dauert des?

Antwort
von striepe2, 16

Dein Paket benötigt die gleiche Zeit wie aus allen anderen Bundesländern. Bis kurz vor Weihnachten 2 Tage, aber ca. 14 Tage vor Weihnachten abgeschickt, könnte es etwas länger dauern. Frag mal bei der Post, ob es Lieferungen mit Datumswunsch, also festen Terminen bei Lieferung gibt.

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 5

Hallo!

Gerne kannst du dein Paket mit uns versenden. Innerhalb von Deutschland stellen wir dein Paket innerhalb von 24 Stunden zu. Aber gerade zur Weihnachtszeit solltest du etwas mehr Zeit einplanen. Wenn du zum Beispiel dein Paket am 21. Dezember (Mittwoch) in einem GLS PaketShop abgibst, stellen wir es am 23. Dezember (Freitag) in Sachsen zu.

Dein Paket kannst du unter www.gls-one.de versandfertig machen.

Melde dich bei mir, wenn du noch Fragen hast!

Viele Grüße

Sahra vom GLS Germany Team

Antwort
von miezepussi, 5

Paketlaufzeit: 1-2 Tage

In der Vorweihnachtszeit, dauert es schon mal etwas länger, da das Paketaufkommen höher ist. Es also genau so zu Terminieren, wird schwierig.

Antwort
von Keehh, 8

Pakete dauern manchmal nur einen Tag manchmal 3.

Also 1-3 Tage. Ich würd mal in der Post fragen, vielleicht gibt es einen Service bei dem man das genaue Lieferdatum angeben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community