Frage von PandarinoDE, 45

hallo, ich will streamen, hab aber das problem, dass wenn ich stream hart lage, ich habe schon alles versuch...ich hab ein upload von 9.1 mb/s, bräuchte hilfe?

Antwort
von PandarinoDE, 28

ich stream mit OBS mein pc ist voll in Ordnung zum streamen 
Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 960
Intel R8 serie 
intel i7 Prozessor
ja ich spiele CSGO online

Kommentar von Hoitzbredl ,

Ist deine leitung zu schwach ich stream auch habe aber Glasphaser und da läufts

Das problem ist bei den meisten Modems sie können nur eins gut entweder downeloaden oder uploaden und ja beides gleich da wird schwer !

Kommentar von PandarinoDE ,

ich hab eine 32k leitung...dürfte doch passen oder?

Antwort
von Hoitzbredl, 26

Wie läuft dein PC so ? Daten vilt mal aufschreiben (RAM,CPU,GPUect)Warscheinlich ist dein PC und dein Internet ausgelastet weil du ja Bestimmt ein online game spielst und das deine Leitung nicht schafft

Antwort
von Praxston, 29

Mit was für einem Programm streamst du und mit welcher Auflösung überträgst du den Stream? Und hast du den Upload auch mal z.B. in einem Rahmen von 10min öfters getesten und mitgeschrieben? Hatte schon Fälle wo die Upload Leistung ständig eingebrochen ist.

Antwort
von PandarinoDE, 9

hier mein download und upload

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten