Frage von filo29, 74

hallo, ich will so unbedingt einen freund und ich bin immer ganz eifersüchtig wenn ich paare sehe die kuscheln oder sich küssen, wie kann ich das abstellen?

das soll kein ausruf sein!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gangsta45, 18

Bin m/16
Wie ich deinem Profil entnehme bist du erst 13 Jahre alt. Es ist absolut normal das du noch keinen Freund hattest und das brauchst du auch nicht zu erzwingen. Es ist auch genauso normal das du dich als Junges Mädchen danach sehnst einen Freund zu finden mit dem du obengenanntes tun kannst. Aber du musst
dich einfach gedulden bis du den Richtigen dazu findest und das klappt meistens nicht indem du nach ihm suchst. Das passiert auf ganz natürlichem Wege und ungewollt. Nimm nicht den erstbesten nur um sagen zu können das du einen Freund hast. Das wird dich nämlich garantiert nicht glücklicher machen. Sei einfach offen kontaktfreudig und freundlich und dann wirst du keine Probleme haben jemanden zu finden der zu dir passt.
Viel Glück und keine Eile ;)

Antwort
von LucaTT, 18

Such nicht danach vorallem nicht so lass dich finden!

Antwort
von hobbypsycho1308, 22

Melde dich bei mir.

Können gerne auf des Thema genauer eingehen. Z.b. über Whatsapp oder Facebook

Antwort
von TheUser42, 37

Und ich möchte unbedingt eine Freundin ^^

Antwort
von Wiesel1978, 34

Hier bieten sich bestimmt zahllose an :)

Antwort
von Angstsoerung, 40

Hattest wohl noch nie ein oder ? Vielleicht Neugier 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten