Frage von Justin7071r, 34

Hallo ich will singen lernen sodass auch meine Stimme passt zu dem Song?

Ich singe seit 1-2 Jahren es ist mein Hobby zuhause zu singen und manchmal in der Öffentlichkeit aber mit der Stimme klappt das nicht. Und wollte von euch was euer Vorschlag ist damit ich eine gute Stimme habe wie die Kinder wenn die bei The Voice Kids auftreten.

Antwort
von Pilzlisammler, 12

the voice kids... eine freundin von mir hat da ml mitgemacht, wir gingen zusammen an eine sogennante "begabtenförderung". Sie konnte brutal gut singen. Bei the voice kommen aber tausende von kindern angerannt. Die machen da bereits eine aussortierung wer ins fernsehen kommt und wer nicht. meine freundin kam unter die ersten 500 und schied dann trotz mangelnder gründe aus. die jury bewertete sie sogar als "crême de la crême". natürlich ist auch die jury nicht die "voice" jury sondern irgendwelche wirkliche experten...
Also schlag dir aus dem kopf, dass die kinder bei the voice of kids einfach mal da reinspazieren. das sind die besten der besten (mit wenigen ausnahmen, vermutlich entertainment). Du bräuchtest also schon eine gewalltige stimme... ich muss gestehen ich hab keinen plan mehr was deine frage war XD, bin abgeschweift

Kommentar von Pilzlisammler ,

achja, damit deine stimme passt... du könntest den song in einer anderen tonart spielen und singen, damit du dich wohler fühlst mit der tonhöhe...

Kommentar von Justin7071r ,

Okay danke für die Antwort 

Antwort
von smelt, 19

Wie alt bist du of warst du schohnen stimmbruch

Kommentar von Justin7071r ,

Bin 16 aber kann man trotzdem dann gut singen z.B gibt es Musikschule oder Gesangsunterricht

Kommentar von smelt ,

Du kanst halt nicht mehr alles Dinge geh am besten zum gesags untericht und höre viel Radio wenn du Lieder Horst die ja in deiner tonlage sind kanst du so mal probieren zu siegen

Kommentar von Justin7071r ,

Ja danke :D ich Versuch dann was ich kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten