Frage von TheTSO, 23

Hallo, ich will Schweinerippchen auf ein Event mitbringen, meine Frage: kann ich diese problemlos in einer Kühltasche auf eine 2h Zugfahrt mitnehmen?

Das Wetter ist ja sehr warm und (Schweine)Fleisch ist ja generell etwas heikel bei hohen Temperauren... mariniert sind diese auch, falls das eine Rolle spielt

Antwort
von Repwf, 10

Ich würde ein Paket flach einfrieren, dann hast du einen essbaren kuhlakku den du nicht zurück schleppen musst 

Antwort
von beangato, 4

Frier sie ein und lege sie, wenn Du losfährst, in die Kühltasche.

So haben wir Brületten auf einer 8stündigen Autofahrt transportiert (waren extra noch in Zeitungspapier eingewickelt).

Antwort
von Rosswurscht, 15

Mit Kühlakkus ordentlich einpacken, da passiert gar nix :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten