Frage von GabacGabi7, 35

Hallo, ich will schon von klein auf Ein Bekannter Fußballer werden aber ich weis nicht wie mich größere Vereine Finden werden z.B Freiburg oder so?

Antwort
von Beeeeerlin, 19

Das ist leider nicht ganz so leicht... Als erstes musst du richtig gut Fußballspielen können das kannst du auch erstmal in einem kleineren Verein, der nicht so bekannt ist. Wenn du  stark spielst werden später dann auch andere bekanntere Vereine, die in höhren Ligen spielen auf dich aufmerksam, und werweis vieleicht will dann irgendwann eine Profimanschaft Sichtungstrining machen. Wenn du jetzt schon so stark spielst kannst du natürlich auch gleich bei größeren vereinen Sichtungstraining machen. Also gib einfach dein Verein aus in dem du spielen willst und frag da mal an;-) 

Antwort
von Stig007, 18

Fang erstmal klein an und dann kannst du dich ja hocharbeiten

Kommentar von GabacGabi7 ,

Ok Danke^^

Antwort
von Toxyko, 18

Wenn ein scout kommt gut spielen. Oder so gut sein, dass deine Trainer dich weiterleiten. Wenn du zu schlecht bist passiert nichts und du bleibst da für immer.

Antwort
von Mutzentrager, 10

Ich würde dir erstmal vorschlagen, dass du die Schule beendest und dir eine gute Rechtschreibung zulegst...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 3

Hallo! Du kannst nicht warten bis Du gefunden wirst - Du musst die großen Vereine selbst kontaktieren.

Aber Du solltest mal bei allem was du machst überlegter und mit System vorgehen - nicht wie bei dieser Frage. Da fehlen nämlich alle wichtigen Angaben - sogar das Alter.

Wer ernsthaft nach oben will  überlegt eine solche Frage genau. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community