Frage von manuelvevo, 128

hallo. ich will rausfinden ob das mädchen mit der ich schreibe auch sex will. aber wie komm ich auf das thema ohne zu sie denken zu lassen das ich nur auf...?

... das eine bin ?

Antwort
von Hellidiedumme, 64

Lass deine Sex-Gedanken draussen vor und lerne sie, aufmerksam, höflich, und mit Komplimenten behaftet kennen. Das geht auch, wenn du ihr schreibst. Alles andere ergibt sich dann von alleine. 

Antwort
von Boneshade, 96

Taste dich erst einmal voran und finde heraus, wie sie allgemein tickt. Wenn du das Gefühl hast, mal etwas wagen zu können, mach eine Anspielung, aber Vorsicht: nicht übertreiben!

Antwort
von AriZona04, 52

Sex ist am besten, wenn beide es wollen. Wenn Du sie fragst Ey, willst Du Sex?, dann ist das plump und ICH wäre dann weg!

Wart Ihr schon intim miteinander? Habt Ihr Euch gestreichelt? Habt Ihr Euch schon geküsst? Wie weit seid Ihr bisher gegangen. Das geht uns nix an, aber das wären die ersten Schritte, die vor dem GV erfolgen! Und wenn sie sich gegen diese Dinge sträubt, dann ist sie auch für GV noch nicht bereit! Lass ihr Zeit oder such Dir ne N-tte. Sorry, aber ich kann es nicht ab, wenn einer wirklich nur auf GV aus ist. Gut, ich beruhige mich auch wieder :) Also: Wenn Ihr Euch intim näher kommt, dann wirst Du spüren (wenn Du nicht allzu plump bist - ich will Dich nicht beleidigen!), was sie möchte. Und dann gehst Du halt immer ein Schrittchen weiter. Nötige sie zu nichts!

Warum nur können Jungs nie warten, bis SIE den Schritt macht??

Kommentar von alltheseconds ,

Villeicht weil 'Sie' oft wollen, dass 'Er' den ersten Schritt macht. :)

Kommentar von AriZona04 ,

Wenn ich von mir ausgehe, ist dem definitiv nicht so.

Antwort
von oppenriederhaus, 65

lern sie erstmal kennen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten