Frage von cennethoran, 56

hallo ich will nächstes jahr nach korea für 3wochen kennt einer eine fluglein wo man vllt für 200euro fliegen kann wäre echt super ich danke im vorraus?

südkorea

Antwort
von Hardware02, 24

So etwas wird es wohl nicht geben. Schau dir mal die Preise auf www.skyscanner.de an - Emirates sind gut und günstig, allerdings habe ich nur die Preise für China recherhiert (ab ca. EUR 550,-), nicht für Südkorea.

Antwort
von apophis, 21

Für 200 € wirst Du wohl nichts bekommen. ^^

Ich bin mitte März für 2,5 Wochen nach Korea gereist, geflogen bin ich mit der Lufthansa, habe auch auf der Seite direkt gebucht.
Die Buchung dort ist sehr übersichtlich. Beim Buchungsvorgang gibt es eine Tabelle, schon fast eine Art Kalender. Dort werden Dir alle verfügbaren Flüge angezeigt, zudem werden der günstigste Flug des Tages und der Woche angezeigt, alles sehr übersichtlich.
In der Regel sind Flüge in der Woche günstiger.

Da Hin- und Rückflug da einzeln aufgelistet sind, werden auch die Preise einzeln angezeigt. Gesamt habe ich für meinen Flug ~580€ bezahlt plus zusätzlich zweimal 25€ für eine Sitzplatzreservierung.

Der Flug an sich war auch bequem von den Sitzen her. Relativ viel Beinfreiheit und oft genug kam auch das Personal vorbei und hat Trinken angeboten. Ich hatte zwar Trinken mitgenommen, es letztendlich aber nicht wirklich gebraucht.

Allgemein empfehle ich Dir aber den Flug direkt bei der Fluggesellschaft zu buchen und nicht über vergleichsseiten. Egal für welchen Flug und für welches Ziel, Vergleichsseiten waren immer teurer und hat komplexere Routen angeboten als die Seiten der Fluggesellschaften.

Zudem gibt es immernoch Vergleichsseiten wie Fluege.de oder Swoodo, die sich immernoch nicht an die EU-Richtlinine halten und bei den Angeboten nicht den endgültigen Preis anzeigen.

Antwort
von peterobm, 27

200€ - Träum weiter ^^

Realistisch ab ca. 600 nach oben. 

Kommentar von apophis ,

600 passt relativ genau, jenachdem ob Du in der Woche fliegst oder am wochenende.
Ich denke beim Frühbuchen könnte es nochmal etwas günstiger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten