Frage von cookie500, 381

Hallo Ich will morgen meine Eltern verarschen kennt ihr Aprilscherze?

Antwort
von Emelielamira, 296

Eier in die schuhe
Strom abschalten
Salz aif die zahnbürste
Foto mit 5 jahre älteren machrn und deinen eltern zeigen und sagan dassd as dei freund ist und s** hattet
Sagen dass du schwanger bist
Schrecken
Salz oder zucker auf frückstück oder slaz in Kaffee
In der nacht auf die pulsader zahpasta schmieren und danach werden si sich in der nacht anpinkeln

Sorry wegen rechtschreibfehler

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Kommentar von cookie500 ,

danke

Kommentar von DerDieDasDash ,

Wenn Du´s letzte machst, werden se Dich wohl umbringen^^

Kommentar von franek2003 ,

Voll die guten Ideen:)

Antwort
von Peter501, 262

Sag ihnen du hast die Schnauze voll und ziehst aus.Dann gehst du einen Koffer packen und gehst.

Wundere dich aber nicht wenn du nach 30 Minuten vor verschlossener Türe stehst.

Antwort
von franek2003, 264

Druck so einen gewinn aus und pack ihn in den Briefkasten, sodass man denkt man hätte das gewonnen!

Kommentar von icelandgurl ,

oha xD wäre mega mies xD

Kommentar von franek2003 ,

Stimmt aber auch lustig :D

Antwort
von Shiranam, 195

Mama, mir ist pder Schlüssel/die Brille/ mein Handy/ dein Handy.... ins Klo gefallen....

Antwort
von Ampferschweif, 210

Also ich hab mal Salz in den Zuckerstreuer und andersrum... an dem Tag hat aber meine Mutter gebacken und es gab dann Torte mit Zucker^^

Sei einfach kreativ xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten