Hallo:) ich will mit Youtube Anfang aber ich komm nicht aus mir heraus was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte mit YouTube nicht wegen des Erfolges anfangen. Wenn du so tust als wärst du jemand anders fällt das allen auf. Du solltest wenn überhaupt damit anfangen wegen dem Spaß und nicht wegen Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man muss schon dafür geboren sein, niemand will jemanden sehen der sich vor der Kamera gleich einkackt.
Dann ist auch der richtige Support eine entscheidene Rolle, du musst schon den Mut haben Werbung für dich zu machen.
Meiner Meinung nach ist es schwer jetzt als Neueinsteiger Fuß zu fassen, weil irgendwie gibts ja alles schon zb. Beauty Youtuber, Comedy etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bitte bitte bitte niemand mag die Stimmen von 14 Jährigen (nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du danach strebst erfolgreich zu werden wie grössere Youtuber, vergiss es. Viele Youtuber brauchen mehrere Jahre um ganz groß raus zu kommen. Wenn du es nur machst, um schnell erfolgreich zu sein, wirst du schnell die Lust verlieren.

Minecraft bzw. Let's Player gibt es wie Sand am mehr. Wenn du es nicht schaffst von dir aus aus dich rauszukommen, schaffst du es nicht.

Am Anfang musst du alles alleine erledigen (Schneiden, aufnehmen...).

Wenn du schon nicht den Start alleine schaffst-glaub mir- dann gehst du schnell unter.

Dies ist nur meine reine persönliche Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung