Frage von Cmxgtax, 37

Hallo ich will mit youtube Anfang?

Aber ich bin in so spielen wie gta oder cod schlecht live videos also wo man mich sieht will ich nicht machen also was für Spiele soll ich machen was die Leute auch interessiert (spiel für ps3) danke

Antwort
von nxchtxktiv, 14

du könntest minecraft spielen, aber auf ps3 find ichs nicht so gut wie auf dem Pc.. wie wär es sonst mit assasins creed dafür brauch man kein aim oder sowas? du könntest horrorspiele zocken, oder du machst Goat Simulator ein absolut sinnloses Spiel,aber wenn du es lustig kommentierst und spielst solltest du erfolg bekommen, weiß gerade nur nicht obs das für die Ps3 gibt. Ich wünsche dir viel erfolg :)

Antwort
von AntiRedlich, 1

Faktoren: 

Alter, Genre, Ausrüstung, Ausdauer

Alter:  Jemanden mit einer "Piepsstimme" hört man bei 16er, 18er Spielen nur ungern zu. 

Genre: Du wilst etwas mit Gaming mahcen ok

Ausrüstung: Aufnahmegerät? Ton? 

Ausdauer: Auf YT ist es schwer Fuß zu fassen.

Suche dir Spiele die in deinem USK bereich liegen. die wahl was ist dir überlassen

Antwort
von TheGoldenKid, 10

Keine. Es gibt eh schon zu viele... hilf lieber YouTube wieder so zu machen wie es 2011 wahr. :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten