Hallo ich will mit das Iphone Se Kaufen da das ja imoment noch das neuste ist bin mir aber nicht sicher ob das Iphone 6 nich doch besser ist was meint ihr ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegenüber dem älteren iPhone 6 ist das neue iPhone SE meines Erachtens absolut vorzuziehen.

Das iPhone SE ist sehr viel günstiger zu haben als ein iPhone 6, obwohl es diesem in vieler Hinsicht deutlich überlegen ist, da es z.B. den viel leistungsstärkeren A9-Chip oder die Kamera des aktuellen iPhone 6s besitzt.

Wenn du keinen Wert auf das kompaktere Format legst und lieber ein größeres Display möchtest, dann solltest du statt zum iPhone 6 lieber zum iPhone 6s greifen, auch wenn das nochmals teurer ist. Dessen Alleinstellungsmerkmal ist zudem 3D Touch, also ein Drucksensitiver Bildschirm, durch den eine dritte Dimension der Bedienung eröffnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Der unterschied zwischen dem SE und dem 6s ist zunächst nur das Aussehen. Das SE hat das Aussehen eines 5s. Die "Inereien", also die Hardware ist die des 6s jedoch OHNE den 3D Touch (der ist meiner Meinung nach eh nur eine kleine Spielerei) .
Da liegt es an dir ob du ein grösseres 6s MIT 3D Touch oder das kleinere SE haben willst, laufen tuen sie gleich gut/schnell....

Lg

Das SE hat die Ausstattung des iPhone 6s. Somit ist es ganz objektiv besser als das iPhone 6. Ich persönlich würde es auch kaufen, weil ich finde dass es die perfekte Größe hat.

Wenn schon iphone, dann das 6S.

Was möchtest Du wissen?