Frage von derboy37, 31

Hallo ich will mir yugis legandary decks kaufen und ich bin sehr scharf auf dem 3 deck jedes sollte doch jede karte im deck aktivieren ?

Im 3 deck ist der schweigsamer magiel lv.8 dabei um ihn aber zu beschwören braucht man aber spielmarken die ich leider nicht habe kann ich schweigsamer magier lv. 8 gibt es keine karte im deck die sowas ermöglicht ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 20

Man braucht für die Karte keine Spielmarken, sondern Zählmarken.

Als Zählmarken werden Zähler bezeichnet, die von Karten produziert und auf dieselbe oder andere Karten gelegt werden. Zählmarken befinden sich in keinem Deck, und es gibt keine offiziellen verwendbaren Zählmarken. Stattdessen können und werden Gegenstände wie kleine Münzen oder Würfel (und deren Augen) verwendet.

Für die Beschwörung kannst du auch Karten wie Aufgestiegen! oder Levelmodulation benutzen

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 10

Hallo,

Spiel- oder Zählmarken gibt es so gesehen nicht. Du kannst dafür hernehmen was du willst^^

Für Zählmarken eignen sich am besten Würfel, weil du dann genau siehst wie viele du auf der Karte hast. 

Als Tokens kannst du z.B. Pokemonkarten nehmen oder was auch immer du willst. Es gibt aber auch welche zu kaufen. Ich nehme immer die YCS oder WCQ Tokens.

Gruß

Antwort
von exolord, 19

Level modulator?

Kommentar von exolord ,

du kannst auch münzen als zählmarken verwenden nur zur Info 

Antwort
von derboy37, 19

Danke aber gibt es keine karte wie die aber nur bei yugis legandary decks