Frage von lillywhatever, 68

Hallo ich will mir von Mac einen Lippenstift zulegen am liebsten ein nude Ton könnt ihr mir bitte wie die Farbe heißt schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 31

Velvet Teddy, Kinda Sexy, Please Me, Fleshpot, Creme Cup, Shy Girl, Brave, Whirl, Twig, Blankety, Angel, Snob, Pretty Natural, Honeylove, Yash, Faux, Pink Plaid, Myth, Hue, Sandy B, Spirit, Hug Me, Cozy Up, Taupe. 

Sollte erstmal reichen. 😅

Antwort
von ihatenicknamesx, 43

Velvet teddy! Ist mein absoluter Liebling

Antwort
von Mikafan111, 28

Velvet teddy ist ein schönes, mattes nude

Antwort
von Goezdee, 31

Kinda sexy

Antwort
von Askchocolate, 22

Velvet teddy und please me!

Antwort
von Mermaiid, 17

Twig :)

Antwort
von pinkewurst, 33

Velvet teddy