Frage von JohnCena77, 34

Hallo ich will mir morgen Geld auf meinem Bankkonto einzahlen lassen?

Hallo ich will mir morgen Geld auf meinem Bankkonto (Girokonto) einzahlen und wollte mir dann per Paypal was kaufen nun ist meine frage wenn ich morgen mein Geld auf meinem Konto einzahl wie lange dauert das bis es auf meinem Konto ist geht das sofort oder muss man da paar Tage warten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crosser405, 18

Wenn du das Geld am Automat bar einzahlst ist es sofort auf dem Konto... PayPal bucht das Geld dann in 1-2 Tagen nach dem Kauf vom Konto ab. Wenn du zu wenig Geld auf dem Konto hast kannst du dir trotzdem Dinge erwerben da PayPal es erstmal bezahlt. Bekommst dann allerdings ne Aufforderung das Geld auf das Konto zu laden

MfG

Kommentar von JohnCena77 ,

Ja was meinst du mit Laden Paypal zieht das Geld doch direkt vom Konto ab ?

Kommentar von crosser405 ,

Nein PayPal bezahlt die Rechnung innerhalb von paar Sekunden sodass der Verkäufer das Geld ebenfalls in paar Sekunden hat... Also bezahlt PayPal die Rechnung und stellt gleichzeitig einen Antrag das der Betrag von deinem Konto abgebucht wird.

Antwort
von jangebert, 5

Das geht sofort. Kannst dann direkt drauf zugreifen. Jedenfalls klappt das bei mir so. 

Antwort
von lexsei, 14

Ich denke du kannst es direkt nach dem einzahlen kaufen da Paypal selbst ungefähr einen Tag braucht um das Geld abzubuchen..
Habe letztens 1 Paar Schuhe per Paypal gekauft und am nächsten Tag erst die Summe auf mein Konto eingezahlt - hat alles ohne Probleme geklappt :)

Antwort
von peterobm, 13

Keine 18 -- Finger weg von PayPal

es kann sein, dass deine KK gefordert wird.

eine Kontoverifizierung findet auch statt, du bekommst von PP paar Cents auf dein Konto überwiesen; auch da kann eine Nummer dabei sein, die du benötigst

Antwort
von Traveller24, 11

Wenn Du Bargeld auf Deinem Konto einzahlst, dann ist das normalerweise sofort auf dem Konto.