Frage von Vivienne12345, 21

Hallo:) Ich will mir meine Haare tönen.Und ich weiss nicht wie viele Packungen ich brauche werde,also meine Haare gehen bis 5cm weiter als die Schultern .?

Antwort
von Franci0709, 12

Es kommt auf die Marke an.. Bei Tönungen würd ich aber generell bei der Haarlänge 2 kaufen ...Besser aber immer alles aufbrauchen egal ob Tönung oder Farbe weil die Chemikalien in der Flasche nach dem mischen nicht zum aufbewahren sind weil die Mischung nach längerer zeit heiß wird oder die Flasche bersten könnte. Bei einer Haar FARBE Würd ich für längere haare immer öl oder creme colorationen ohne Ammoniak nehmen weil die weniger schaden und meistens die menge echt ausreicht .
Lg

Antwort
von Lola1000, 11

Das kommt auch darauf an, wie dick deine Haare sind, aber im Normalfall müsstest du mit einer Packung sehr gut hinkommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten