Frage von mmrrshaa, 33

Hallo! Ich will mir Kontaktlinsen kaufen die farbig sind aber ohne stärke. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ist es schädlich? Hilft es gegen die Pollen?

Kontaktlinsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbaWally, 11

Nein nicht schädlich...  Sind ganz normale Linsen halt ;)

Antwort
von LifeChallenge, 15

hi ich trage schon seit nem jahr circle lenses (die großen farbigen) ich trage

 sie nicht oft aber, ich hatte bisher noch keine probleme :) ich benutze sie auch

 ohne stärke. Ich empfehle dir immer gründlich mit dem sauber machen zu 

sein, und immer hygienisch vorranzugehen , denk drann dein auge ist sehr 

wichtig! :D