Frage von Polizei1100, 45

Hallo, ich will mir einen Minecraft Server bei MC-HOST24 mieten und ich wollte noch wissen ob ich irgendetwas beachten muss den?

Also ich wollte dazu noch wissen was ich alles dafür benötige denn auf dem Server werden 20.000 slots platz haben und muss kcb da noch was downloaden?

Danke im voraus

Bitte schickt mir die antwort per E-Mail: FeuerflammeHD@web.de

Antwort
von Maniyxc, 45

Was willstn mit 20000slots? XD klar musst du auf Sachen achten wie RAM usw

Antwort
von janic612, 30

Nein du musst nichts downloaden aber du musst auf den RAM achten aber ganz ehrlich 20000 Slots naja...Ich denke soviel wirst du nicht brauchen;)

Antwort
von Olli201401, 26

Bei 20000 Slots musst du auf den Ram achten. 64 Gigabyte sollten reichen

Antwort
von Fritzchen2013, 18

bei MC-HOST24 musst du nichts beachten, dort geht alles mit nur wenigen klicks :-) ich wünsche dir viel spas!

Antwort
von Retch, 30

20000 bieten die nicht an!

Kommentar von Polizei1100 ,

Stell dir vor doch   das darfst du dir selber einstellen

Kommentar von Retch ,

Das weiß ich selber aber die bieten nicht den nötigen RAM für 20000 Leute du Hirni ^^

Antwort
von Hypar, 30

20000 slots????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten