Frage von NivekHD, 49

Hallo ich will mir einen Computer kaufen hab mir einen zusammen gestellt und wollte wissen ob die teile alle kompatibel sind?

Antwort
von Sparkobbable, 11

Passt so. Nimm statt der Grafikkarte lieber eine RX 460 oder 470 wenn die raus kommt. Und die ssd ist übrigens Müll

Antwort
von Tarikinan, 22

Das passt aber nimm lieber ein Coolermaster G450M, das reicht auch

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 15

Die Teile sind Kompatibel. Würde aber vielleicht eher auf den neuen Skylake setzen und DDR4.

http://www.warehouse2.de/de/cpu-prozessoren/intel/sockel-1151/intel-core-i3-6100...

Antwort
von wwwnutzer111, 32

Ja ist es, ich halte das Netzteil für übertrieben. Selbst mit 400W reichst du locker.

Kommentar von Anonymous4D ,

ja aber wenn er später noch aufrüsten möchte ist es besser ein stärkeres Netzteil zu nehmen.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Deswegen nehme ich dennoch nicht mehr als doppelt so viel wie ich brauche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten