Frage von 835545D23414, 24

Hallo, ich will mir eine Nvidia GTX 1070 Kaufen. Was ist wenn mein pc nicht genügend watt hat für die grafikkarte und wie sieht es mit den netteil adaptern au?

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Wenn dein NT nicht stark genug ist startet dein pc mit der graka nicht/ stürzt ab wenn der wert überschritten wird

Antwort
von SonGoku24, 14

dann kannst du dir einfach ein neues mit mehr Leistung kaufen und das verbauen.

Wie viel Watt hat n dein Netzteil ?

Um eine ganz genaue Antwort geben zu können müssten wir all deine PC Komponenten wissen und dann navh schauen wie viel watt die verbrauchen und zusammen rechnen ... :D hab ich jetzt keine Lust zu aber wenn du einen normalen Rechner mit zB. i5 oder vergleichbar hast sollte ein 460 W Netzteil ausreichen

Antwort
von IbrahimDK19, 14

Hallo, wenn du wissen möchtest, wie viel Watt du später mit der GTX 1070 verbrauchen wirst, so gebe in Google Bequit Rechner ein. Tragen dann in dem Rechner deine gesamten PC Daten ein. Sprich: wie viel Festplatten, wie viel ramsticks, wie viele Grafikkarten, wie viele lüftete etc. einfach alles ausfüllen, sind ca 6 Felder. Und danach weißt du was dein maximaler wattbedarf sein wird. PS: wenn dein Netzteil zu wenig Watt bietet, wird dein PC noch nicht mal angehen :)

Antwort
von 835545D23414, 7

Mein Netzteil hat 600 W und habe derzeit eine gtx 750ti und möchte die gtx 1070 haben. in videos sind dort stecker die man einfügen muss vom netzteil in die Grafikkarte  aber aktuell gibt es solche stecker nicht die zu meiner gtx 750 führen. auch wenn ich sie rausnehme dort sind keine stecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community