Frage von amor770, 5

hallo ich will mir eine cd brennen lassen mit dem windows player aber zuvor müsste ich die videos (aus youtube- mp3 converter ) kürzen?

kennt jemand eine gute seite zum bearbeiten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mguenther5, 2

Ich würde es anders herum angehen: Konvertiere erst mal die Videos zu mp3 und schneide dann die MP3-Dateien. Geht mit mp3DirectCut am besten.

Antwort
von LukasK0707, 2

Nur zum Videos kürzen? Hm, entweder eine Testversion von einem Programm wie Adobe Premiere oder auch einfach Magix Video Deluxe, wenn nicht das kostenlose DaVinci Resolve.....es gibt viele programme dahingehend.

Antwort
von Kaidou93, 5

Sony Vegas