Frage von Lucky423, 144

Hallo ich will mir ein spiel ab 18 kaufen aber bin nicht 18?

HAllo ich will mir ein spiel ab 18 kaufen und will jetzt in ein geschäft gehen und jemndnen fragen ob er mir das spiel kaufen kann und ihm dann das geld geben. ist das eine gute idee???

Antwort
von Calioniel, 40

Solche Spiele sind doch nicht umsonst ab einem gewissen Alter. Niemand, der auch nur etwas Verantwortungsbewusstsein hat, wovon man bei über 18-jährigen ausgehen können sollte, wird dir diesen Gefallen tun.

Kommentar von Lucky423 ,

aber ich kann dem ja ein bischen mehr geld gebn

Antwort
von Branko1000, 56

Wenn du einer Fremden Person Geld gibst, kannst du u.a. von ausgehen, dass diese dir kein Spiel kauft und einfach abhaut.
Am besten deine Eltern fragen, wenn es nämlich aufliegt, dass du das Spiel dir besorgt hast und deine Eltern damit gar nicht einverstanden sind, dann gibt es mächtig ärger.

Kommentar von Lucky423 ,

aber meine mam kann nciht merken das ich ein ego shoter hab weil ich immer zuspere wenn ich das spiel spiele

Kommentar von Branko1000 ,

Deine Eltern anzulügen ist auch keine gute Idee.

Antwort
von priesterlein, 39

Du forderst die Person auf, eine Straftat zu begehen, wenn sie dir das Spiel überlassen sollte. Das ist eine kindlich dumme Idee. Deine Eltern könnten es dir geben, andere Bekannte, Fremde oder Verwandte dürfen das nicht. Deinen Eltern steht es frei, beim Bemerken dazu bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt zu machen.

Kommentar von Lucky423 ,

aber meine mam will mir kein spiel ab 18 kaufen weil sie sagt dass man die spiele nicht umsonst ab 18 sind

Kommentar von TheFro ,

spoiler: da hat sie (teilweise) recht!

Kommentar von Lucky423 ,

spoiler!?! xdd

Kommentar von timdegu ,

deine Mutter hat einen Grund warum die dir dies verbietet.

Antwort
von BlackVortex, 47

Willst Du einem Fremden Deine Kröten in die Hand drücken? Der oder die macht sich mit der Nummer auch strafbar! Für so etwas braucht man ältere Freunde, Nachbarn, Bekannte, etc.

Kommentar von Lucky423 ,

meine freunde sinn nicht 18 und ichw eß nicht wenn ich fragen soll

Antwort
von ParaNeu3r, 88

Ich meine mir soll es ja egal sein, aber wenn die Eltern vor der Zimmertür stehen weißt du sicherlich selber ob es eine gute Idee war. Alleine die Frage zu stellen weißt darauf hin das du nicht älter als 15 sein kannst.^^

Kommentar von Lucky423 ,

meine freudne haben alle einen ego shoter und ich bin 13

Kommentar von Hermannson ,

Es gibt aber auch so viel bessere Spiele. Kennst Du keinen der bereit ist es Dir zu kaufen?? Wenn dann solltest Du Dir genau überlegen wem Du Geld in die Hand gibst, sonst bist Du bald vielleicht einfach nur pleite.

Kommentar von Lucky423 ,

ich glaubn icht das einer mit meine geld weglauft xdd

Antwort
von larry2010, 64

nein, den diese person macht sich strafbar. zum anderen fällt so etwas auf.

Kommentar von Lucky423 ,

ich kann ja dafor schon durch die kasse gehn und er gibt mir das spiel nacher

Kommentar von larry2010 ,

meine kusine wollte auch gta kaufen. das verweigerte aber der verkäufer, da ihr sohn dabei war.

verkäufer haben einen siebten sinn dafür, auch wenn du vor der person den laden verlässt

Kommentar von Lucky423 ,

aber das ist doch nicht gut für das geschäft wenn die alle leute keine spiele ab 18 vekraufen xd

Antwort
von TheFro, 34

Bei so einer Idee kommt mir die Frage auf: Wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von Lucky423 ,

13

Kommentar von TheFro ,

wow als hätte ich es gewusst xD

Antwort
von timdegu, 47

Ich würds dir nicht kaufen ich meint würdet ihr einer wild fremden Person  die euch in diversen Läden anspricht einfach mal ein Spiel zahlen. Alleine schon dass die Person nicht selbst zahlt weiß ich dann dass diese Person nicht Alt genug ist Und da ich eh komplett gegen Kiddis (für mich sind kiddis bis 15) bin erst recht ned. Notfalls gibts steam....

Kommentar von Lucky423 ,

ich hab xbox 360 und keine ps 4 !!! xD

Kommentar von timdegu ,

Was hat Steam mit PS oder Xbox zu tun NIX darüber kann man PC Spiele kaufen und Arbeitsprogramme. 2 Sachen musst du lernen.

1. Wie man Google nutzt. (da du nicht wusstest was Steam ist hättest du inerhalb von 1 min rausbekommen)
2. Was ein Gutschein ist.

Außerdem hat es einen Grund dass Spiele eine Altersbeschränkung haben.

Antwort
von NMirR, 49

Wenn du nicht fähig bist, selbst herauszufinden wie man sich so etwas kauft, dann bist du wohl wirklich noch nicht alt genug.

Kommentar von Lucky423 ,

ich will in ein geschäft gehen und einen fremden fragen ob er mird as spiel kaufen kann xd

Kommentar von NMirR ,

wieso kaufst du dir das nicht einfach bei Steam Origin oder Uplay?

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Das machen viele so. Find ich nicht toll denn die sind nicht umsonst ab 18 aber das machen alle so

Kommentar von Lucky423 ,

alle meine freunde haben ein spiel ab 18

Kommentar von larry2010 ,

das heisst aber nicht, das du auch eins brauchst.

Kommentar von Lucky423 ,

doch weil man mit denen onlien spielen kann

Kommentar von timdegu ,

Trotzdem brauchst du des nicht du bist nicht 18 und fertig außerdem können deine Eltern das Spiel zurückgeben wenn sie nicht wollen dass du dieses Spiel spielts.

Kommentar von TheFro ,

die guten alten Zeiten als die 12-13 jährigen noch nicht mal gta und cod buchstabieren konnten...

Kommentar von Lucky423 ,

was ist los xdd

Antwort
von lutsches99, 26

Hol dir eine Paysafecard und kauf dir nen key

Kommentar von Lucky423 ,

wo kann ich die kaufn

Kommentar von lutsches99 ,

da hast du ne Preisvergleichs Seite: http://www.keyforsteam.de/ Musst nur schauen, dass Paysafe akzeptiert wird. Dann bekommst du den Key. Den musst du dann z.B. aufSteam einlösen und kannst das Spiel downloaden

Antwort
von majalinchen123, 15

ich finde das ist keine so gute Idee das spiel wird schon einen grund haben  warum es erst ab 18 ist

Kommentar von Lucky423 ,

aber meine freunde habn alle spiele ab 18

Antwort
von Hermannson, 77

Kommt darauf an wie alt Du bist...

Kommentar von Lucky423 ,

ja ich bin nicht 18 du schlakopf xDD

Ich meine mit 13 ist es schwerer als mit 16. Mit 13 kannst Du Dich schlechter wehren wenn Dich einer abzieht.

Kommentar von Lucky423 ,

ich würd nicht mit dem geld von einen fremden weglaufen xdd

Das ehrt Dich. Aber nicht jeder hat Ehre und Stolz.

Kommentar von Lucky423 ,

xdd

Antwort
von Altzio, 82

Nimm am besten eine ältere Person und sag du hast deinen Ausweis vergessen und bist eigentlich schon alt genug, klappt immer.

Kommentar von Lucky423 ,

ich glaube auch das das die beste idee ist

Kommentar von TheFro ,

weil ein 13 jähriger auch aussieht wie ein 18 jähriger xD

Antwort
von Faebl1893, 9

Gib bei deinem account an das du 18 bist und kauf dir dan psn karten oder xbox points

Kommentar von Lucky423 ,

ich bin 13 xd

Kommentar von Faebl1893 ,

ja eben kauf psn cards

Antwort
von anakin6778, 13

Kauf es dir über Steam, dort musst du zwar ein Alter angeben, welches aber nicht gespeichert wird, d.h. man kann nicht sehen welches Alter du hast und wenn du deinen Account erstellst musst du auch nur angeben, dass du über 13 bist

Kommentar von Lucky423 ,

was ist steam ich hab xbox

Kommentar von anakin6778 ,

Steam ist eine Internetplattform wo du spiele für den pc kaufen und downloaden kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten