Hallo ich will mir ein Six Pack Antrainieren wie Viel Obst und Gemüse Muss ich Täglich zu mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viel Training und ein Körperfettanteil von unter 14% sind für ein Sixpack nötig .. Wichtig in der Ernährung ist viel Eiweiß ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum erzählen hier alle "von Salat schrumpft der Bizeps"? Also was stimmt, ist das man Proteine braucht und man die nicht über Salat kriegt. Aber das deswegen Salat schädlich für den Muskelaufbau wäre, ist doch auch Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF!?

""Hallo ich möchte Astronaut werden, auf welche Uhrzeit soll ich meinen Wecker stellen?""

Das mag jetzt spöttisch, ja sogar sarkastisch rüberkommen - ist aber als Metapher gemeint um den logischen Gedankenfehler innerhalb deiner Frage hervorzuheben.

Obst und Gemüse sind nur ein Aspekt einer Sportlerernährung. Die Ernährungs selbst nur ein Aspekt des Muskelaufbaus. Die Darstellung des direkten Zusammenhanges wurde dir metaphorisch vermittelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst und Gemüse?? Nix da. Fleisch und Kohlenhydrate brauchst du. Selbst Schokolade ist besser als Grünzeug für den Muskelaufbau. Von Salat schrumpft der Bizeps, junger Mann!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Salat schrumpft der Bizeps also gönn dir proteinshake und trainier! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Obst, Kein Gemüse.

Training ist wichtig und Körperfettabbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Muskeln brauchst du Eiweß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drei mal täglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen six pack macht man sich in der kûche trainieren ist am anfang eher nebensache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung