Frage von anonym1905, 30

Hallo ich will mir ein I phone 5 s kaufen lohnt sich das denn noch wegen dem IOS 10 also würde das überhaupt 2-3 Jahre halten?

Antwort
von FriedrichZimmi, 14

Ich glaube nicht dass sich das für 2-3 Jahre lohnt, denn Apple erneuert ja seine Betriebssysteme bewusst in regelmäßigen Abständen.

Ich habe selbst ein iPhone 5s und ich denke spätestens in einem Jahr muss ich mir leider ein Neues anschaffen, obwohl ich sehr zufrieden mit diesem Handy war. Aber irgendwann kommen die iPhones nicht mehr mit den neuen Betriebssystemen klar.

Ich hoffe ich konnte die helfen, viel Erfolg bei der richtigen Wahl!

Antwort
von xsweetheartxx, 10

Also ich rate dir das nicht zu machen. Ich hatte vor 1 Jahr das iPhone 4 und man konnte das Betriebssystem einfach nicht mehr erneuern. Deswegen hab ich dann ein neues bekommen weil man es einfach nicht mehr wirklich benutzen konnte. Warscheinlich passiert das früher oder später auch mit dem iPhone 5. also ich würde ein neueres nehmen. Also zum Beispiel iPhone 6 oder 6s oder plus Variante (wenn du ein großes Handy willst) oder das ganz neue das iPhone 7 /7plus. (Das ist zwar teuer aber das 6 ist auch in der Preislage, da es jaaaaaahre dauert bis die Wertigkeit davon kleiner wird)
Viel Spaß mit deinem neuen Handy📱
Liebe Grüße

Antwort
von Nightlover70, 11

Ja, das klappt schon.
iOS 10 geht auch auf dem 5s

Antwort
von JaguarFTYPE, 16

Nee investiere lieber etwas mehr ins das 6s/SE/7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten