Frage von Doofefrage95, 75

Hallo ich will mir ein BMW F10 5/2012 mit 258 PS und M-Paket kaufen haben diese Modelle immer noch Windgeräusche ?

Antwort
von Amok91, 40

Sowas ist immer subjektiv. Mache eine Probefahrt, dann kannst du es einschätzen.

Kommentar von Doofefrage95 ,

auf jedenfall wenn in der nähe eine Autobahn ist würde ich direkt 200 ballern geht sicherlich beim 530d schnell :)

Antwort
von basti596, 39

Ich arbeite bei BMW und bin schon einige f10 gefahren, von störenden Windgeräuschen kann nicht die Rede sein.

Antwort
von ListigerIvan, 45

klar hörst du windgeräusche. ist halt ein 3er und keine w140-s-klasse mit doppelter verglasung und ner gefühlten tonne dämmung. und auch da hört man ab einer gewissen geschwinigkeit etwas. so, wie bei jedem anderen auto auch.

die sind allerdings auch über 200 nicht störend.

Kommentar von Doofefrage95 ,

die rede ist von einem 5er bmw f10 nicht f30 naturlich hòrt man was ist klar bin schon mit mein audi a3 kleinwagen gefahren und saß auch mal in einer neuen s klasse klar mehr oder weniger ist windgeräusch da immerhin ist 200kmh nicht wenig aber beim 5er sollte es angeblich lauter als es sein sollte oder oder üblich ist in der klasse

Kommentar von ListigerIvan ,

stimmt. f10 ist selbstverständlich der 5er. keine ahnung wie ich auf 3er komm ...

ändert aber nichts am rest der aussage ;-)

Antwort
von ams26, 44

Ab einer gewissen Geschwindigkeit,erzeugt jedes Auto Windgeräusche.Bau eine Sportabgasanlage drunter,dan hörst du den Wind nicht mehr! ^^

Kommentar von Doofefrage95 ,

im internet wird nur davon berichtet

Kommentar von ams26 ,

Ja wenn davon berichtet wird,wird es wohl auch so sein.Ich kann mir aber nicht vorstellen,das es jetzt nun so extrem ist.Ich denke mal,an so einem Fahrzeug,werden sehr hohe Anforderungen und Erwartungen gestellt.Und wenn man den Wind,etwas früher oder deutlicher hört als bei anderen vergleichbaren Fahrzeugen,wird das immer gleich als besonders schlimm angesehen.Es muss deswegen,aber nicht unbedingt auch wirklich sehr schlimm sein.

Kommentar von mercan2454 ,

Neue Dieselmotoren und sportauspuff?

Kommentar von ams26 ,

Ja klar,den bekommt man auch lauter!

Antwort
von Fragenking, 52

Ich hab noch nie gelesen das der f10 überhaupt Windgeräusche hat^^

Kommentar von Doofefrage95 ,

Davon hab ich seeeehr oft gelesen sogar in tests wie Auto Bild wird davon berichtet  

Kommentar von ListigerIvan ,

"in auto bild" ... gnihihi ...

Kommentar von Fragenking ,

naja Auto Bild würd ich nichtmal als Klopapier verwenden. Da steht zu 90% nur mist drin;)

Kommentar von Doofefrage95 ,

bei youtube auf ein video dann hab ich in foren nachgeschaut da stand uberall das gleiche . und ja Auto Bild ist ansich echt müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten