Frage von S0ulCraft02, 27

Hallo ich will mir die nintendo switch holen will aber wissen wieviel mir ungefähr fehlt wurde der preis schon geleakt oder gibt es eine preisrichtung?

Antwort
von firstsupermario,

Es wird von 200 bis 300 Euro ausgegangen aber genaues ist noch nicht bekannt. Der Preis wird wohl zusammen mit dem Releasetermin und vielen weiteren Infos im Januar veröffentlicht.

Quelle: https://switchnews.de/nintendo-switch/preis/

Antwort
von LGDavid, 7

Nach den aktuellsten Gerüchten soll der Preis zwischen 200-300€ liegen, es sieht aber ziemlich sicher nach 250€ aus :)

Kommentar von moix123 ,

Wer hat dir denn den Witz erzählt? Warum bist du dir so sicher, dass die Switch unter 300€ kosten wird? Also 250€ würde ich allerhöchstens vom Basic-pack erwarten, dass es ja auch bei der Wii U gab. Aber ich habe gehört, dass in dem Basic-pack keine Docking-station enthalten sein soll, also würde die wohl nicht infrage kommen. Das Deluxe-pack mit Docking-station und Spiel und mehr Speicherplatz wird mindestens 350€ kosten, ich fürchte ja schon, dass es 400€ werden könnten und du meinst 200€ wäre ein vorstellbarer Preis?

wow

Antwort
von FrankoLogo, 15

Warum wartest du nicht erst ? Schauen was für Spiele beim Erscheinungsdatum der Konsole kommen, bis jetzt habe Ich noch nicht ein Spiel gesehen das es rechtfertigt sich die Switch zu kaufen.

Kommentar von S0ulCraft02 ,

Ich habe schon genug gesehen unf allein das es eine nintendo konsole ist reicht es :)

Antwort
von oOmeanneOo, 19

Sie soll zwischen 250 und 450 US-Dollar kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten