Hallo ich will mir demnächst ein neues ps4 spiel hollen : Raibow six , star wars Battelfront oder Call of duty black ops 3 welches würdet ihr euch holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle drei sind gut auf ihre Weise.

Kommt also ganz drauf an, auf was du Wert legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du lieber zockst. Schnell oder taktisch. Aber empfehlen würd ich dir Battlefront da dort beides vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow Six, aber auf gar keinen fall battlefront!!!
An dem spiel merkt man einfach, dass EA am werk war.
Die wollen so viel geld für eigentlich selbstverständliche sachen, wie mehr als vier karten und hauen die dann schön als kostenpflichtigen dlc raus.
Da kannst du zu den 70€,die das spiel alleine kostet nochmal gut und gerne 20€ aufwärts draufpacken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow six.  Hab beides und rainbow six ist definitiv besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?