Frage von Apored11, 62

Hallo Ich will meine Ps4 mit einem lan Kabel verbinden doch es geht n nicht alles ist drin wenn ich es wieder Versuch steht da schließen sie ein Lan Kabel an?

Antwort
von Kearney, 39

Da könnte es ne Menge Gründe dafür geben

- Stecker des Kabels defekt

- Anschluss an der PS4/am Router defekt

...


oder du verwendest ein Kabel mit dem falschen Steckertyp. Zur Datenübertragung wird ein Kabel mit dem Western-Modular-Stecker RJ45 benötigt, erkennbar an den 8 Kontakten (diese Metallstäbchen im Stecker). Hast du evt. noch die OVP/eine Anletung/Infokarte/Quittung zu dem Kabel, da findet sich vlt. ein Vermerk wie "RJ45","Netzwerkkabel" (...). Notfalls probiere einfach mal ein anderes Kabel welches (schon mal) in Verwendung war/ist (bspw. PC - Router) .

Weitere Infos hier -> http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1006101.htm






Antwort
von EggmanNR1, 28

Du hast wahrscheinlich ein lan "kreuz kabel" google einlach mal danach ist ein bischen blöd zu erklären. Zumindest war das bei mir mal das problem

Kommentar von Apored11 ,

Ich habe so ein sehr dünnes

Kommentar von EggmanNR1 ,

meins war auch sehr dünn . hast du die verpackung noch umd wenn ja was stand denn da drauf (am besten ein bild)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten