hallo ich will mein Tattoo erweitern und daher meine frage gibt's im netz die Möglichkeit sich eine Vorlage zeichnen zu lassen wenn man Bilder vorlegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh also mir fällt jetzt nichts ein, wo man Vorlagen zeichnen lassen könnte als beim Tätowierer. Aber ich lasse mir zum Beispiel meine Vorstellung von einem guten Freund zeichnen, der etwas künstlerisch begabt ist. Vielleicht hast du ja auch jemandem in deinem persönlichen Umfeld, der dir dabei behilflich sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasy1705
19.11.2015, 18:40

hehe leider nein hatte die Idee auch schon aber deshalb dachte ich wende mich an euch

0

Ich würd es vor ort zeichnen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasy1705
18.11.2015, 19:22

das dachte ich mir auch schon nur macht er es nicht bz sind meine Vorstellungen sehr naja grob und deshalb würde ich gerne jemanden finden der seiner Fantasie freien lauf lässt wenn ihr (du) versteht

0
Kommentar von zeytinx
18.11.2015, 19:23

Achso es gibt dieverse tatto seiten wo sich solche menschen rumtreiben aber natürlich braucht es zeit da man kreativ werden muss und erst solche menschen finden die es kostenlos machen .

0
Kommentar von zeytinx
18.11.2015, 19:23

Ich würd dir gern eine sagen aber ich hab da nur schlechte erfahrungen gemacht da die meisten meinte nur gegen geld

0