Frage von BenediktThiem,

Hallo, ich will mein HTC ONE als Massenspeicher nutzen

HAllo, ich möchte mein Ungerootetes HTC ONE als massenspeichergerät mit Laufwerksbuchstaben nutzen, gibt es dafür eine App? es lauft Android 4.2 leider Erkennt Windows es nur als tragbares Gerät und vergibt daher keinen Laufwerksbuchstaben.

Es geht mir nicht um den einfachen zugriff auf den Speicher, sondern um einen Laufwerksbuchstaben

Hilfreichste Antwort von wiki01,

Dafür gibt es keine App. Eigentlich müsste Windows (welche Version?) als Massenspeicher erkennen. Bei meinen Samsungs ist es so, dass beim Einstecken einmal das Syncro-Programm Kies aufgeht, aber gleichzeitig (allerdings nicht immer, aber zu 95%) das Gerät als Massenspeicher erkannt wird. Im Explorer wird der Speicher "Smartphone" dann auch anerkannt. Aber ohne Laufwerksbuchstaben. Das geht m. M. nach nicht.

Kommentar von BenediktThiem,

ich brache aber leider genau diesen laufwerksbuchstaben:(

Antwort von Pabalapap,

dafür musst du es soweit ich weiß rooten, warum willst du denn den laufwerksbuchstaben ?

Kommentar von BenediktThiem,

ich möchte mit einer Batch datei auf mein handy zugreifen gibt es dafür vielleicht ein programm?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community