Hallo ich will jemand treffen denn ich im Internet kennengelernt habe, sie ist ein Mädchen die ich 2jahre nur im Internet kenne und nicht im realen leben ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cool.
Und bei mir ist meine Pizza runzergefsllem .... sie war nicht mehr zu retten. Ihr Körper inneres klebt nun am Boden. Und ICH musste die Leiche entfernen :( R.I.P. 😭😭😭😭😭😭
Naja vlt sehen wir uns ja wieder sobald meine Mutter zu hause ist weil egal wir gut ich es vmweg mache Sie sieht es schon vor der Haustür was mit ihrem (jezt nicht mehr) "sauberem" Boden passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicom05
15.01.2016, 21:33

Danke hat mir sehr geholfen wenn mir auch mal die Pizza runter fählt aber geile Geschichte und sorry wegen der Pizza mein Beileit...

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
15.01.2016, 22:26

Danke schön... 😔😭 :D :D was ist denn genau deine frage? :D

0

Wenn an dem Ort, an dem ihr euch verabredet habt, nur ein alter Mann ist, geh lieber weg.

Kommentar von Anoymus10
15.01.2016, 18:58

Ich feier dich so! :D

0
Kommentar von nicom05
15.01.2016, 20:29

XD  Danke für die Info

0

Nadann, wirds höchste Zeit.

Trefft euch. Viel Spaß.

Kommentar von nicom05
15.01.2016, 20:28

Danke ich meine ich weiß nicht wie ich sie damit ansprechen soll sorry das das nicht so klar war am PC hat man für nh fragen nur 150 Zeichen zur verfügung XD

1

2 jahre Internet-kontakt ?! Na dann kannste dir sicher sein, dass es auch die Person ist, mit der du schriebst. 

Wünsche dir viel Glück beim realen Kennenlernen :)

Kommentar von nicom05
15.01.2016, 20:26

Hi nein ich meine Das ich nicht weiß wie ich sie damit ansprechen soll XD

0

Und was genau ist nun die Frage?

Kommentar von nicom05
15.01.2016, 20:30

sorry ich hab nur 150Zeichen zur verfügung ich meine damit das ich nicht weiß was ich ihr schreiben soll und ob das richtig ist?

0

Was is deine frage?

Kommentar von nicom05
15.01.2016, 20:33

Hi sorry es war schwierig mit nur 150 zeichen alles so ganz genau zu sagen was ich meine ist das ich nicht weiß was ich ihr schreiben soll?

0

Was möchtest Du wissen?