Frage von Mavmav21, 13

Hallo, ich will in Scratch ein Telefonbuch machen .Die Daten wie Name Nachname und Telefonnummer stehen in Listen also Liste: Telefonnummer Name, Nachname?

Jetzt soll man nach den Namen suchen können,Wen man ein Objekt anklickt frat er dich wie die Person heist dan macht er :::FALLS NAME enthält ANTWORT DANN Er soll aber jetzt sagen Die Telefonnummer von Tim ist 990897878 Wie kann ich das machen? Ich dachte ich kann gucken An welcher stelle steht Tim in Liste Name aber das gibts ja nicht, kann mir wer helfen?

Antwort
von JohannaJacob, 9

Es gibt eine tolle und hilfreiche Scratch-Community mit deutschem Forum: https://scratch.mit.edu/discuss/13/ frag da mal nach :)

Antwort
von Nintendoflocke, 13

Frag vielleicht mal ein fachgeschäft in deiner Nähe oder einer der sich damit auskennt.

Kommentar von maximilianus7 ,

kennst du vielleicht ein fachgeschäft für telefonbücher in frankfurt? ich würde gerne das telefonbuch für berlin kaufen (ev. gebraucht).

Kommentar von Nintendoflocke ,

Oje. Ich kenn Frankfurt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten