Frage von bjoernauskoeln, 47

Hallo, ich will in der Nähe von Monheim meinen Führerschein machen. Wen könnt ihr einem Angsthasen da empfehlen?

Antwort
von Translateme, 16

Ich kann mich erinnern, ich war das erste Mal schweißgebadet u meine Fahrlehrerin hat mich regelrecht zur Sau gemacht, weil ich zu knapp an parkenden Autos vorbei fuhr. Ich hab daraufhin den Fahrlehrer gewechselt u siehe da, plötzlich war alles anders. Das Fahren angenehm, ohne nennenswerte Fehler u eine freundliche u respektvolle Kommunikation. 

Was ich damit sagen will: Es hängt nicht so sehr von der Fahrschule ab, sondern vom Fahrlehrer. Verlass dich dabei auf dein Gefühl. Du solltest dich wohl fühlen. Und natürlich sollte der Preis stimmen. Der hängt zum großen Teil von den Fahrstunden ab, die du benötigst. 

Antwort
von muellerslust, 28

Hey,

Freunde von mir haben auch in Monheim die Fahrschule gemacht. Schau mal bei Fahrschule Allround http://www.fahrschule-allround.de

Die Fahrlehrer sind sehr geduldig und lassen sich auch Zeit. Ich schicke alle Freunde dahin. :)

LG und viel Spaß beim üben!


Kommentar von bjoernauskoeln ,

Danke für den Tipp, werd gleich mal anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten