Frage von MofftheGrey, 39

Hallo ich will gta 5 spielen und habe auch die notwendigen Anforderungen also aber es laggt zu sehr?

gefordert wird Intel Core I2 4gb ram nvidia 9800 1gb/ amd 4870 1gb 64gb speicherplatz ich habe Intel Core I7 8gbRam Intel hd graphics 4600 genug speicherplatz

Antwort
von Parhalia, 27

Die "Intel HD Graphics 4600" ist aber noch deutlich schwächer als die im minimum geforderten Karten GTX 9800 / Radeon HD 4870. Da wirst Du Dir auf jeden Fall eine bessere Grafikkarte besorgen müssen.

Kommentar von MofftheGrey ,

was für eine grafik karte bräuchte ich den für meinem laptop ?

Kommentar von Parhalia ,

Wenn es sich um einen Laptop handelt, so wirst Du da in der Regel keine stärkere Grafikkarte nachrüsten können. Das wäre nur möglich, wenn das Book dann einen  internen MXM-Slot für Grafikkarten besässe. ( was bei günstigen Windows- Geräten in der Regel nicht der Fall ist )

Bei MAC kenne ich mich nicht so aus bzgl. Erweiterbarkeit.

"Externe Grafikkarten" sind prinzipiell zwar auch möglich, aber dann müsste Dein Book schon Schnittstellen wie "mPCIE", "Express Card 2,5 oder 5 GBit/s" oder "Thunderbolt" ( meist nur bei MAC-Books ) besitzen.

Hier mal eine Beschreibung, worum es bei "externen" Grafikkarten geht und was zu beachten ist :

http://www.notebookcheck.com/Test-Externe-Grafikkarten-am-Notebook.111285.0.html

Antwort
von Seidenlecker, 17

Will man den Videos glauben ist es Trotzdem Spielbar mit der Grafikkarte 

Kommentar von MofftheGrey ,

das habe ich auch gesehen 

und deswegen bin ich verwirrt 

Kommentar von Seidenlecker ,

Mach mal einen sogenannten Benchmark test mit den gezeigten Video Einstellungen vll Klappt  das Ja.


Viel Glück


http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/385669-gta-5-integrierter-benchmark...

Antwort
von BesterMieter, 23

die 9800 ist schon deutlich besser als dein putziger 4600er chipsatz

kauf dir eine grafikkarte, eine 970 zb

Antwort
von byCetrox, 18

Die Intel HD Graphics entsprechen nicht den Anforderungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community